keyboard_arrow_down

Therapieformen

Lebenstherapien und weitere

MentAL Medizin das Original®
  • ist weder Alternativ - noch Komplimentärmedizin.
  • Es hat mit unserem Denken zu tun, dort wo meine Aufmerksamkeit ist,
  • geht auch meie Energie hin.
  • Was ich heute Denke, ziehe ich Morgen in mein Leben. Ich muss also mein Denken ändern, hin zu Gesundheit und Harmonie, dann ist Heilung möglich.
Osflow

Die Schwingungsplattform Natürliche Haltung und Wohlspannung Tiefenmassage für Gelenke Verbesserung des Gleichgewichts Stärkung der Knochen Linderung von (Rückenschmerzen).

BioPhisio Medical Wellness

Ein von einem Netbook über einen Lichtwellenwandler abgesandter Lichtimpuls trainiert die Muskulatur. Der Lichtimpuls wirkt hierbei formgebend und ist absolut schmerzfrei – eben Licht.

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok